weinmaert ag

Wir lieben Wein!

Wir trinken gerne Wein. Zum Essen oder einfach so. Am liebsten mit Freunden und in geselliger Runde. Mal etwas Neues, (noch) Unbekanntes, aber auch gerne Klassiker, welche ihre Vorzüge schon viele Jahre unter Beweis gestellt haben.

Bei diesen bewährten Weinen hat uns immer gestört, dass für das gleiche Produkt ganz unterschiedliche Preise verlangt werden. Die gleiche Flasche Wein schmeckt ja nicht besser, weil ich mehr dafür bezahlt habe als andernorts. Im Gegenteil! Ich brauche auch keine Beratung für einen Wein, der schon hinlänglich bekannt ist. Und wieso sind die Weine im benachbarten Ausland häufig günstiger als in der Schweiz, obwohl der Mehrwertsteuersatz hier doch viel tiefer ist als in der EU?

Der Markt spielt nicht!

Das finden wir als passionierte Weingeniesser schade. Aber für uns auch gleich Motivation, dies zu ändern. Qualitätsweine zum besten Marktpreis. Wir beobachten den Weinmarkt und selektionieren ausschliesslich Weine, welche Freude bereiten und wir selber gerne trinken. Wenn sich dann eine Möglichkeit eröffnet, diesen Wein auch anderen interessierten Weinliebhabern zum besten Marktpreis anzubieten, machen wir dies. Und wie es auf einem richtigen Märt halt üblich ist, sind die angebotenen Produkte saisonal unterschiedlich. Mal gibt es ein interessantes Angebot, dann auch mal wieder nicht. Aber dann ist der Wein auch nicht mehr auf dem Webshop erhältlich.

Es lohnt sich deshalb, regelmässig mal unseren weinmärt.ch zu besuchen. Oder registrieren Sie sich für den Newsletter, damit Sie von neuen Produkten und limitierten Spezialangeboten als Erste erfahren.

weinmärt.ch - wo der Markt spielt!